E-Mail Sicherung – cab Datei….. reparieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›E-Mail Sicherung – cab Datei….. reparieren

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016935
    TheSwan
    Teilnehmer

      Hallo Allerseits,
      die cab Datei von der Emailsicherung ist defekt. Da es sich um Bewerbungsunterlagen handelt und Ich keine Vorlagen in schriftlicher Form mehr habe, benötige Ich Eure Hilfe. Leider sind durch einen Brand, meine sämtlichen Unterlagen sowie Zeugnisse nicht mehr vorhanden.
      Da Ich Mich per Email einige Male beworben habe und sie PDF Anhänge enthielten, bräuchte Ich ein Programm um die cab Dateie wieder zu reparieren. Habe in der letzten Zeit, schon mehrere versucht, aber leider kamen da nur Schriftzeichen usw. bei Word und PDF Dateien herraus. Ich hoffe Mir kann jemand helfen, gerne entrichte Ich auch einen kleinen Obulus wenn es klappt.

      Nette Grüße TheSwan

      Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

      TheSwan
      Teilnehmer

        Es wäre nett, wenn jemand antworten würde.

        Danke schon mal im vorraus

        Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

        Nobbi
        Moderator

          Hallo TheSwan,

          Betriebssystem?

          Schau mal hier.
          http://www.heise.de/download/advanced-cab-repair-1113929.html

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          TheSwan
          Teilnehmer

            Hallo Norbert,

            Ich habe Windows 8.1 und 10 !

            Das Programm habe Ich schon getestet, leider ohne Erfolg!

            Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

            TheSwan
            Teilnehmer

              Scheint wohl nichts zu geben um die cab Datei wieder herzustellen!

              Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

              Nobbi
              Moderator

                Habe noch nichts gefunden.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                TheSwan
                Teilnehmer

                  Schade Norbert 🙂

                  Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.