Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

  • Autor
    Beitrag
  • #1010636
    berio
    Teilnehmer

      Wenn ich eine Mail in Outlook 2010 bekomme bekomme ich den Text:

      Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicher weise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher , das  die Verknüpfung auf die korrekte Datei und den korrekten Speicherort zeigt.

      Habe in Outlook alle Einstellungen mit den richtigen Haken versehen.

      Was kann ich tun??

      Wer kann mir helfen

      Im voraus besten Dank

      mohanda
      Teilnehmer

        @berio:Habe in Outlook alle Einstellungen mit den richtigen Haken versehen.

        Häkchen für uns nicht zu kontrollieren, ob evtl. eines fehlt?
        Bild wird nicht angezeigt oder.. ,ist keine Darstellung mit einem kl. roten Kreuz sichtbar oder ?

        VG.

        Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

        mohanda
        Teilnehmer

          Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

          Nachtrag, sieh mal hier :https://www.mailhilfe.de/frage/frage-outlook-2010-grafiken-werden-nicht-angezeigt-35784-html

          Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

          mohanda
          Teilnehmer

            Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden

            Nachtrag, sieh mal hier :https://www.mailhilfe.de/frage/frage-outlook-2010-grafiken-werden-nicht-angezeigt-35784-html

            @berio:Habe in Outlook alle Einstellungen mit den richtigen Haken versehen.

            Häkchen für uns nicht zu kontrollieren, ob evtl. eines fehlt?<br>
            Bild wird nicht angezeigt oder.. ,ist keine Darstellung mit einem kl. roten Kreuz sichtbar oder ?

            Recherchierte mal für dich weiter ,hilft der erst Link nicht, dann siehe mal : http://www.office-loesung.de/ftopic406777_0_0_asc.php

            VG.

            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

            berio
            Teilnehmer

              Hallo mohanda,

              danke für die Antworten. Habe die Links alle schon vorher  ausprobiert da bekannt. Leider alle ohne Erfolg.

              Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung.

              Währe für eine Hilfe sehr sehr dankbar.

              mohanda
              Teilnehmer

                Hallo mohanda,

                danke für die Antworten. Habe die Links alle schon vorher ausprobiert da bekannt. Leider alle ohne Erfolg.

                Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung.

                Währe für eine Hilfe sehr sehr dankbar.

                Ich vermute – die Bilder sind durch falsches Häkchen blockiert, was auch möglich wäre – ist die SSL-Umstellung und Outlook muss noch eingestellt werden, hier stellt sich die Frage nach dem Provider z.B. T-online oder….
                Schau dir zuerst mal die Links an, wenn dies nicht funktionieren sollte, wäre ein Screen der Kontoeinstellung hilfreich, Passwort bitte unkenntlich machen nicht vergessen.

                Evtl. hilft dies weiter: http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/aktivieren-bzw-deaktivieren-des-automatischen-herunterladens-von-bildern-in-e-mail-nachrichten-HP001230040.aspx

                http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/aufheben-der-blockierung-fur-das-downloaden-von-bildern-in-outlook-HP001085952.aspx

                VG.

                Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                berio
                Teilnehmer

                  Die Häckchen sind alle richtig mehrmals geprüft. die SSL-Umstellung habe ich schon lange vor diesem Problem durchgefüht. Mein Provider ist T-online. Die links passen alle nicht ich habe Windows 7 und Outlook 2010.

                  Ich habe IE 11 und kann mich auf einigen Seiten nicht anmelde zum Beispiel ebay , ADAC  ich komme auf die Seite kann mich aber nicht Einloggen. In Private- Browser ist es möglich. Die Probleme waren zur gleichen Zeit

                  Danke und viele Grüße  vielleicht  noch eine Idee.

                  mohanda
                  Teilnehmer

                    Sorry, habe 2x gepostet, nimm den letzten – da ist eine Ergänzung drin.

                    Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                    berio
                    Teilnehmer

                      Danke für die Mühe aber aber leider ohne Erfolg.
                      <p style=”border: 0px; margin: 0px 0px 0.5em; padding: 0px; font-size: 14px; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 1.4em; vertical-align: baseline; color: #191919; background-color: #f6f6f6;”>Ich habe IE 11 und kann mich auf einigen Seiten nicht anmelde zum Beispiel ebay , ADAC  ich komme auf die Seite kann mich aber nicht Einloggen. In Private- Browser ist es möglich. Die Probleme waren zur gleichen Zeit</p>
                      <p style=”border: 0px; margin: 0px 0px 0.5em; padding: 0px; font-size: 14px; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 1.4em; vertical-align: baseline; color: #191919; background-color: #f6f6f6;”>Danke und viele Grüße  vielleicht  noch eine Idee.</p>

                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo,

                        1) Warum kannst du dich auf  eBay und ADAC nicht einloggen? Blockiert da vielleicht ein Werbefilter o.ä. irgendwas? Vielleicht auch mal im IE alle temp Internetdateien und Cookies löschen.

                        2) Was ist das für ein Bild?
                        2.1) Wenn es ein Bild vom Typ http://www.example.com/meinbild.jpg ist, könnte es eine Sicherheitseinstellung sein.
                        2.2)Das man ein Bild, mit irgendeinem EMailprogramm, einfügen kann, heißt ja nicht zwangsläufig das es angezeigt werden kann. Png, BMP, JPG wird funktionieren. Bei GIF aber nur das erste Bild, wenn es ein animiertes GIF ist. “Exoten” wie z.B. TIF stehen zwar in der Liste beim einfpügen, aber wer weiß… Irgendwelche MS Office “Bilder” also z.b. eine Powerpoint Präsentation, erfordern natürlich, dassPowerpoint auch installiert ist.

                        berio
                        Teilnehmer

                          Hallo,

                          danke für die Antwort. Warum ich mich nicht einloggen kann weiß ich leider nicht. Habe diese Seiten zur sicheren Seite eingefügt.  Temporäre Dateien und Cookies sind gelöscht.

                          Wenn ich Newsletter bekomme werden nur rote Kreuze angezeigt also Platzhalter. Bei den Einstellung für Platzhalter habe ich das Häkchen auch weggenommen ebenso die Häkchen Outlook Sicherheitseinstellungen

                          Bilder in HTLM-Nachrichten nicht automatisch herunterladen sind Richtig gesetzt bzw. weggenommen.

                          Wäre für weiter Hilfen dankbar.

                          lastwebpage
                          Moderator

                            wo ich mir jetzt nicht so sicher bin,

                            wenn du die Newsletter bekommst, hast du dann oben dieses Band, wo drinsteht “Klicken Sie hier, um Bilder herunter zu laden…” ?

                            berio
                            Teilnehmer

                              Ja dieses Band erscheint. Ich kann mir dann im Browser die Nachricht ansehen. Es gibt aber auch Nachrichten wo dies nicht möglich ist. Dann kommt die  Nachricht: Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, unbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher, das  die Verknüpfung auf die korrekte Datei und den Korrekten Speicherort zeigt.

                              lastwebpage
                              Moderator

                                Zu dem Login Problem:
                                1) IE ->Zahnrad->Einstellungen der kompatibilitätsansicht und da z.B. http://www.ebay.de/ hinzufügen , oder
                                2)Zahnrad->Addon verwalten. Bei “Anzeigen” “Alle Add-ons” auswählen.  Die vom Microsoft selber werden es nicht verursachen, sollten da aber andere stehen, könnte man die mal testweise deaktivieren.

                                Bild-Problem:
                                Du könntest mal folgendes Probieren, IE->Zahnrad->Internetoptionen->Erweitert. Dort unten auf “Zurücksetzen” klicken.
                                Es kann natürlich auch sein, dass dein Virenscanner irgendwie Mist macht. Wenn es da Optionen bezüglich EMails gibt, schalte diese mal ab.
                                Es kann natürlich auch schlicht und einfach sein, dass das Bild wirklich nicht mehr da ist.

                                berio
                                Teilnehmer

                                  Vielen Dank,

                                  habe alle Empfehlungen schon gemacht da bekannt. 2 Virenscanner habe ich deinstalliert leider ohne Erfolg.

                                  Vielleicht fallen dir noch andere Möglichkeiten ein?

                                  DANKE