Daten und Einstellungen für IncrediMail in eine ältere Version importieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Daten und Einstellungen für IncrediMail in eine ältere Version importieren

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019324
    Gabi5554
    Teilnehmer

      Hallo,wollte wie immer meine Sicherung zurückspielen, da bekomme ich diese Mitteilung: Sie versuchen, Daten und Einstellungen für incredimail in eine ältere incredimail-Version zu importieren.
      Ist das neu? Muss ich jetzt doch die ungeliebte 2.5 installieren?
      Danke für eure Hilfe

      Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gabi,

        Du nutzt noch immer 2.0 und hast da eine Datensicherung gemacht. Wie schon mehrmals.
        Jetzt möchtest Du diese Sicherung wieder mal in die bestehende Version 2.0 importieren. Richtig?
        Und dann kommt diese Meldung.
        Vorher nie?

        “Ungeliebte” bzw. “Unbeliebte” liegt immer im Auge des Betrachters. 😉

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Gabi5554
        Teilnehmer

          Danke Mobbi, nutze incredimail schon jahrelang, habe x Sicherungen gemacht, auch für andere Leute, aber diese Meldung sehe ich zum 1.Mal.

          Gabi plond, plauäugig und plöd!!? :-))

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Gabi,

            so wie ich das jetzt interpretiere, also die Meldung, hast Du eine Sicherung in IM 2.0 xx gemacht hast dann ein Update der 2.0 auf xxx gemacht?
            IM 2.0 xx ist veraltet und aus Sicherheitsgründen verweigert IM 2.0 xxx das zurück spielen?

            Andere Erklärung habe ich nicht.

            Installieren der 2.5 würde da auch nichts bringen weil “verbesserte” Version und auch andere Dateistruktur.
            Die Sicherung aus IM 2.0 xxx würde daher auch nicht funktionieren.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.