Datensicherung aus Programmordner erstellen?

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungDatensicherung aus Programmordner erstellen?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010172
    Kokosschnecke
    Teilnehmer

    Huhu,

     

    also, mir ist vor kurzem mein Laptop kaputt gegangen. Die Festplatte konnte ich ausbauen und an meinen neuen Laptop anschließen. Wie komme ich denn jetzt aus dem Programmordner von IncrediMail an diese Sicherungsdatei „IncrediMail Data.cab“?

    Ich hab mir inzwischen IncrediMail auf dem neuen Lappi installiert und da auch schon eine Datensicherung von wiederum einem anderen Laptop eingefügt (Mails von 2007-2011).

    Angenommen ich würde jetzt die Datensicherung von dem kaputten Laptop hinkriegen (sind Mails von 2011-2013 drauf), kann ich die dann in mein neues IncrediMail einfügen, ohne die Mails von 2007-2011 zu überschreiben?

     

    Fragen über Fragen…weiß jemand Rat?

     

    #1010173
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Kokosschnecke,

    um es kurz und schmerzlos zu machen und Deine vorletzte Frage zu beantworten:
    Ich befürchte Nein, soll heißt es wird überschrieben.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...