Datensicherung aus Programmordner erstellen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Datensicherung aus Programmordner erstellen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010172
    Kokosschnecke
    Teilnehmer

      Huhu,

      also, mir ist vor kurzem mein Laptop kaputt gegangen. Die Festplatte konnte ich ausbauen und an meinen neuen Laptop anschließen. Wie komme ich denn jetzt aus dem Programmordner von IncrediMail an diese Sicherungsdatei “IncrediMail Data.cab”?

      Ich hab mir inzwischen IncrediMail auf dem neuen Lappi installiert und da auch schon eine Datensicherung von wiederum einem anderen Laptop eingefügt (Mails von 2007-2011).

      Angenommen ich würde jetzt die Datensicherung von dem kaputten Laptop hinkriegen (sind Mails von 2011-2013 drauf), kann ich die dann in mein neues IncrediMail einfügen, ohne die Mails von 2007-2011 zu überschreiben?

      Fragen über Fragen…weiß jemand Rat?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Kokosschnecke,

        um es kurz und schmerzlos zu machen und Deine vorletzte Frage zu beantworten:
        Ich befürchte Nein, soll heißt es wird überschrieben.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.