Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021270
    HaKlaus
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit ich in Incredimail  meine Posteo Mailadresse eingebunden habe, erhalte ich folgende Medung:

      Der CN-Name des Zertifikats stimmt nicht mit dem übergebenen Wert überein.

      Alle versuche die ich bisher unternommen habe, schlugen fehl. Hat jemand eine Idee wie man die ständigen Meldungen weg bekommt??

      Mails kann ich dennoch versenden und erhalten

      Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      HaKlaus
      Teilnehmer

        Ich habe die Lösung gefunden:

        Server Einstellung:

        imap.posteo.de & smtp.posteo.de   auf posteo.de

        und schon ist die Meldung weg..

        Danke

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.