Details werden im Terminplanungsassistenten nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Details werden im Terminplanungsassistenten nicht angezeigt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1019710
    Anonym

      Hallo Freunde

      Wir arbeiten in einer Exchangeumgebung mit Outlook 2010

      Eine Kollegin hat u.a, 2 Kalender eingebunden Chef 1 Chef 2. Öffnet man im Kalender von Chef 1 einen bestehenden Termin werden im Terminplanungsassistenten die Teilnehmer angezeigt, mit den Frei/Gebucht Zeiten und den Details darin. Jedoch bei Chef 1 werden die Details nicht angezeigt.

      Öffnet man im Kalender von Chef 2 einen Termin werden die Details bei Chef 2 nicht angezeigt.

      dasselbe Problem tritt beim Zugriff über Terminalserver auf.

      Berechtigungen wurden neu gesetzt

      #1019732
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit Exchange, Terminalserver, Sharepoint usw. sieht es hier im Forum nicht so gut aus.
        Frage also besser mal auf answers.microsoft.com im Outlook Bereich nach.

        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -