Details werden im Terminplanungsassistenten nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Details werden im Terminplanungsassistenten nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #1019710
    Anonym

      Hallo Freunde

      Wir arbeiten in einer Exchangeumgebung mit Outlook 2010

      Eine Kollegin hat u.a, 2 Kalender eingebunden Chef 1 Chef 2. Öffnet man im Kalender von Chef 1 einen bestehenden Termin werden im Terminplanungsassistenten die Teilnehmer angezeigt, mit den Frei/Gebucht Zeiten und den Details darin. Jedoch bei Chef 1 werden die Details nicht angezeigt.

      Öffnet man im Kalender von Chef 2 einen Termin werden die Details bei Chef 2 nicht angezeigt.

      dasselbe Problem tritt beim Zugriff über Terminalserver auf.

      Berechtigungen wurden neu gesetzt

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit Exchange, Terminalserver, Sharepoint usw. sieht es hier im Forum nicht so gut aus.
        Frage also besser mal auf answers.microsoft.com im Outlook Bereich nach.

        Peter