E-Mail an ein Konto erscheint auch auf zwei weiteren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›E-Mail an ein Konto erscheint auch auf zwei weiteren

  • Autor
    Beitrag
  • #1010236
    toronto20122
    Teilnehmer

      ich  arbeite mit w8 und outlook 2013

      ich habe 3 mailkonten bei gmx. Alle  laufen ohne Probleme.

      folgendes Problem habe ich:

      eine  mail an ein bestimmtes Konto erscheint  nicht  nur  auf  dem  dafür vorgesehenem Konto sondern  auch  auf den noch 2 verbleibenden Mail Konten.

      Bedeutet  jede Mail die ich erhalte , bekomme ich 3 fach. (nämlich auf jedes einzelne Konto)

      welche Einstellunge muß ich vornehmen um dieses Problem zu lösen.

      mfg

      U.B

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        mein erster Verdacht ist, dass du vielleicht eine Regel erstellt hast (Reiter “Start”->Bereich Verschieben->Regeln->Regeln und Benachrichtigungen verwalten.

        Oder entsteht der Fehler vielleicht durch irgendeine Einstellung bei GMX, wenn es sich bei diesen 3 Konten nicht um völlig seperate Konten handelt, sondern um einen GMX Account mit 3 Adressen (Wenn GMX sowas anbietet)

        Peter