E-Mails von T-Online lassen sich nach Passwortwechsel nicht mehr abrufen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›E-Mails von T-Online lassen sich nach Passwortwechsel nicht mehr abrufen

  • Autor
    Beitrag
  • #1011722
    erinien
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe bei t-oline mein E-mail Passwort erfolgreich geändert und dann das neue Passwort bei Outlook unter Kontoeinstellungen ändern eingegeben. Leider kann Outlook jetzt bei t-online die E-mails jetzt nicht meher abrufen. Der Server von t-online weißt Outlook zurück obwohl das neu eingegeben Passwort richtig ist.

      Bei t-online direkt kann ich mich mit dem neuen Passwort einloggen.

      Habe auch schon versucht unter Datendateien – Einstellungen das Passwort zu ändern. Das geht scheinbar nicht, da ich das alte Passwort nicht mehr weiß.

      Outlook einfach löschen und neu installieren geht nicht, da ich die e-mail die darin gespeichert sind noch brauche.

      Kann mir bitte jemand weiter helfen?

      Vielen Dank schon mal

      erinien

      P.S.: Ich habe Outlook 2010

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        “Habe auch schon versucht unter Datendateien – Einstellungen das Passwort zu ändern” Nein 😉
        Das ist ein Passwort für die PST Datei selber, hat aber nichts mit EMails selber zu tun. Das stammt noch aus der Zeit, bzw. wird heute von einigen immer noch so gemacht, wo mehrere Personen den selben PC und das selbe Windows nutzen (Oder wo sonst irgendjemand unberechtigten Zugriff auf die PST Datei hat). Normalerweise ist dieses nicht notwendig, da verschiedene Computernutzer auch verschiedene Windowsnutzer sein sollten. (Dann hat auch jeder sein “eigenes Outlook”) Nur, wie gesagt, dieses Passwort hat nichts mit dem Passwort für das EMailkonto zu tun. (um dieses Passwort wieder zu löschen, dass Feld “neues Passwort” unter Datendatei->Einstellungen komplett leer lassen.

        Wenn gar nichts geht, könntest du mal das entsprechende EMailkonto, unter Kontoeinstellungen, komplett löschen und neu anlegen.
        (Wenn du die Werte von einer Webseite kopierst, pass auf, dass du nicht aus Versehen Leerzeichen mit kopierts)

        Peter