EILT FURCHTBAR: Bitte um Hilfe bei E-Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›EILT FURCHTBAR: Bitte um Hilfe bei E-Mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018651
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Luckylein,

      die .imm Dateien sind wohl in einem Ordner.
      Kannst Du den auf den Desktop kopieren und dann im Menü von IncrediMail importieren?

      Da kein IM 2.0 kann ich das nicht nachvollziehen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...