- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 18:44 um 8. April 2016 by Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›EILT FURCHTBAR: Bitte um Hilfe bei E-Mails
Hallo Luckylein,
die .imm Dateien sind wohl in einem Ordner.
Kannst Du den auf den Desktop kopieren und dann im Menü von IncrediMail importieren?
Da kein IM 2.0 kann ich das nicht nachvollziehen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: