Erhalte Mails auf mein gmx-Konto zig mal multipliziert

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Erhalte Mails auf mein gmx-Konto zig mal multipliziert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012883
    maria burgun
    Teilnehmer

      ich habe 2 konten bei gmx u. ein konto bei outlook.com,

      gmx-konten werden auf outlook weitergeleitet.

      war nie ein problem.

      seit einigen wochen multiplizieren sich jedoch die eingänge bei gmx u. ich bekomme mails teilweise hundertfach … habe schon viel zeit investiert, aber den fehler nicht gefunden …

      wer kann mir helfen?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider kenne ich weder GMX noch die Möglichkeit fremde Konten in Outlook.com einzubinden. Spontan würde ich mal vermuten, es könnte daran liegen, dass wenn Outlook.com eine Option wie “Mails auf dem Fremdkonto zu lassen”, da etwas durcheinander kommt.

        Ansonsten, mal auf http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum?auth=1 nachfragen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.