Outlook 2010 – Erinnerungsfenster schließt automatisch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Outlook 2010 – Erinnerungsfenster schließt automatisch

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1022244
    Frank
    Teilnehmer

      Hallo,

      Habe ein merkwürdiges Phenomen: Terminerinnerungen werden 5 Minuten vorher im Erinnerungsfenster angezeigt und diese Fenster schließt von alleien nach 3 Minuten nach dem Terminzeitpunkt.

      Die Errinnerung soll aber stehen bleiben.

      Wo stelle ich das ein ?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        weiß ich jetzt auch nicht, das Verhalten habe ich bei mir nicht.
        Das einzige was ich bei mir gefunden habe ist:
        Datei->Optionen->Erweitert->Erinnerungen und dann das mit “Erinnerungen für vergangene Ereignisse schließen”, wenn das eingeschaltet ist, mal ausschalten.
        Vielleicht auch mal an der selben Stelle das mit “Erinnerungen vor allen Fenstern zeigen” ausprobieren.

        Peter