Es lässt sich kein anderer Schrifttyp einstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Es lässt sich kein anderer Schrifttyp einstellen

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:07 um 24. Mai 2014 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012023
    bettinchen60
    Teilnehmer

      ich hoffe ich lande jetzt richtig mit meiner frage
      seit einige tage kann ich plötzlich nicht mehr meine Schrift umstellen
      stand immer auf meiner lieblingsschrift und auf einmal nur noch times new Roman
      lässt sich einstellen aber beim schreiben stellt sie sich von selbst um
      auch die Unterschriften haben sich umgestellt auch im creator geht es nicht mehr
      im voraus sage ich danke bettina

      bettinchen60

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte schaue zunächst einmal hier und gehe wie beschrieben vor:

        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=10&t=123463&p=164731&hilit=Font#p164731

        Falls dieses nicht hilft:
        Hast Du ein Optimierungsprogramm oder Registry-Cleaner eingesetzt? Irgendetwas neu installiert an Deinem PC?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        bettinchen60
        Teilnehmer

          danke uwe
          der link konnte mir nicht helfen
          und das andere habe ich auch nicht danke dir für deine antwort
          gruss bettina

          bettinchen60

          Nobbi
          Moderator

            Hallo bettina,

            die Schriftart ist aber bei Dir installiert?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion