Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Fehler 503 bzw "mailbox unavailable"
Verschlagwortet: gmx imap pop mailbox unavailable
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:19 um 18. April 2017 by Johannes R-.
- AutorBeitrag
- 17. April 2017 um 19:12 #1020385lastwebpageModerator
Hallo,
“bis gestern konnte ich auch normal welche senden”.
Wenn:
1) Die eMail Einstellungen mit denen auf https://hilfe.gmx.net/pop-imap/index.html übereinstimmen,
2) es keine größeren Updates von irgendwelchen Outlook-Addons, Synchronisationssoftware für Smartphone oder Virenscannern gab. (Updates von Windows oder MS Office sind da “ungefährlich”)
3) Das Postfach über die Webseite sonst einwandfrei funktioniert, also nicht Postfach voll, oder so, und dort auch keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen wurden
4) Keine Einstellungen in den Outlook EMail Konteneinstellungen verändert wurdenDann wird es mit ziemlicher Sicherheit ein temporäres Problem auf der GMX Seite sein, also einfach mal einen Tag warten, oder so. Das es zufälligerweise mit Thunderbird funktioniert, hat nicht unbedingt etwas zu sagen.
Peter
17. April 2017 um 19:23 #1020386Johannes R-ParticipantVielen Dank für deine Hilfe.
Auf ein mal ging es wieder und ich konnte problemlos Emails senden.
Dann habe ich nochmal versucht eine Email an 80 Leute zu verschicken (mit Anhang) und es ging nicht mehr, ich bekam einen 550er Fehler (nicht mehr 503 wie vorher) und seitdem geht wieder gar nichts.
Gibt es von GMX ein Limit für Mails, die man auf ein mal verschicken kann? wenn ja wäre dies sehr ärgerlich…. Oder gibt es irgendeine Support-Mail-Adresse, an die ich mein Problem schildern kann?
Auf deren Homepage finde ich nichts dazu
18. April 2017 um 17:19 #1020393Johannes R-ParticipantEs scheint ein Problem mit GMX zu sein, bitte diesen Post schließen, ich eröffne einen neuen.
- AutorBeitrag