Win 7 – 32 oder 64 Bit – Flash installieren –

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Win 7 – 32 oder 64 Bit – Flash installieren –

  • Autor
    Beitrag
  • #1016905
    Kreative_Bastelmaus
    Teilnehmer

      ein liebes Hallo und Guten Abend!

      Ich habe das incredimail sehr gern benutzt und vor einigen Tagen erst auf meinen laptop insrtalliert und alles funktionierte. heute beim wiederholten öffnen kam jedesmal:

      Erst flash fertig installieren, dann können sie öffnen. Habe auch adobe flashplayer 18. neu installiert, aber leider klappte es immer noch nicht.

      Habe Win7 Home Premium. Leider kann ich nicht genau sagen ob 32 Bit od. 64…..

      Was kann ich noch machen. Habe incredimail auch erstmal deinstalliert. somit hätte ich auch gerne einen sicheren Link zum wieder installieren.

      Danke für ihre Hilfe

      Kreative Bastelratte

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Kreative Bastelratte,

        zuerst ob 32 oder 64 Bit.
        Windows Taste und und Pause Taste gleichzeitig.
        Unter Systemtyp steht es dann. Und noch weitere Infos.

        Dann der Flashplayer.
        Da hast Du den Player wohl nicht richtig installiert.
        Adobe Flash Player 18.0.0.232

        https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html
        Für den Firefox die Plug-in-basierte Version wählen

        Beim installieren am besten Browser und Programme schließen.

        Bezüglich IncrediMail http://www1.incredimail.com/german/download/

        Hattest Du die 2.0 oder die 2.5? (BETA)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Kreative_Bastelmaus
        Teilnehmer

          Ein liebes Hallo!

          Lieben dnak für die Tipps, die Du liebe Nobbi mir gegeben hat. Leider funktionierte alles nicht bzw. habe alles so gemacht, wie Du mir beschrieben hast, aber es kommt immernoch der gleiche Hinweis mit dem Flash installieren.

          Liebe Grüße

          Kreative_Bastelmaus
          Teilnehmer

            sorry hatte ich vergessen zu erwähnen lieber Norbert…. !

            habe 64 Bit version win7