080CCC0F

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  • Autor
    Beitrag
  • #30773
    Unbekannt
    Participant

      HAllo,

      wir können seit 3 Tagen keine E-mails mehr versenden. Empfangen ist kein Problem. Verschicken wir nur ganz kurze Mails mit nur \“TEST\“ kann man sie überallhin verschicken. Schreibt man mehr Text, geht nix mehr.

      Fehlernummer ist 080CCC0F

      Wir brauchen dringend Hilfe!!!

      Danke Nadine

      #106890
      mfn
      Participant

        Welche genaue Fehlermeldung erscheint? Die Fehlernummer ist uninteressant und bedeutet: 0x800CCC0F CONNECTION_DROPPED Verbindung geschlossen.
        Wie gehst du ins Netz?
        Welchen Mailprovider hast du?

        [Editiert am 1/8/2005 von mfn]

        #106927
        Unbekannt
        Participant

          Das ist die Fehlermeldung nach 30 sek:

          Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Betreff \’Re: Nochmal in voller Grösse\‘, Konto: \’post.strato.de\‘, Server: \’post.strato.de\‘, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F

          Wir haben einen t-online Vertrag: XXL

          Wir haben insgesamt 5 PC wo jeder sein eigenes Outlook hat und seine eigene e-mail. Wir haben ein \“Ruder\“ eingebaut. Leider hab ich wirklich null Ahnung davon. Mein Dad war den ganzen Tag am rumforschen, hat aber nichts hinbekommen. Reichen die Angaben? Wenn nicht muss ich ihn nochmal fragen, wie gesagt, ich mach den PC an und dann muss er funktionieren ansonsten bin ich total hilflos ;(

          Ich kann normal ins Internet und alles empfangen, aber wie gesagt, nix geht raus.

          LG Nadine

          meine Adresse ist nadine@caprano.de

          #106931
          mfn
          Participant

            Wie gehst du ins Netz? Modem, ISDN oder DSL?

            [Editiert am 1/8/2005 von mfn]

            #106945
            Unbekannt
            Participant

              Wir gehen über DSL ins Netz! :redhead:

              #106963
              mfn
              Participant

                Das Problem ist auf allen 5 PCs?
                Probiert mal einen anderen Port für den Postausgangsserver (SMTP). Anstelle port 25 den Port 587 nehmen. Unter Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert.
                Setzt das Zeitlimit auf hoch (5 MInuten).Ebenfalls unter Erweitert.

                #106965
                Unbekannt
                Participant

                  Ja, auf allen PCs.

                  Mein Dad hat gestern bei Strato angerufen, dort wurde eine Simulation versucht mit unseren Adressen und das ging einwandfrei. Auch die DAten wurden verglichen und alles stimmte. Unter anderm der Port. Werde es aber mal versuchen.

                  Kann es auch sein, dass das Ruder einen Schlag weg hat? Wir hatten hier in letzter Zeit ziemlich viele und heftige Gewitter, kann da irgendwo was kaputt gegangen sein?

                  LG Nadine

                  #106969
                  Unbekannt
                  Participant

                    Das mit 587 hat nicht geklappt ;(

                    #107008
                    mfn
                    Participant

                      Dass der Router defekt ist, könnte sein, warum werden aber dann Mails übertragen?
                      Das mit dem Port klappt natürlich nur, wenn dieser Port auf dem Router auch freigegeben ist.
                      Habe ihr eine Firewall, Virenscanner.
                      Serverauthentififzierung für den Postausgang ist angehakt?

                      [Editiert am 2/8/2005 von mfn]

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

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