2 Exchange Konten -> Gesendete Elemente

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›2 Exchange Konten -> Gesendete Elemente

  • Autor
    Beitrag
  • #51316
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem:

      2 Exchange Konten in Outlook 2003.

      Wenn E-mails versendet werden, erscheinen Sie immer in den Gesendeten Elementen des Hauptkontos.
      Aber wenn die Mails vom 2. Konto gesendet wurden, müssen die unbedingt auch in dem Gesendete Elemente erscheinen, da auf das 2. Konto noch mehrere Mitarbeiter zugreifen.

      Ich habe es bereits per Regel probiert, aber da hab ich wenig erreicht.

      Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung parat?
      Würde mich freuen.

      Gruß
      Johnny

      #178775
      Unbekannt
      Teilnehmer
        #178776
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Niemand eine Idee?