Outlook E-mail Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook E-mail Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #54163
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi

      habe mehrere E-mail Konten und nun erscheinen die E-mails von dem einem Konto auch im Posteingang von dem anderen Konto also sind nicht getrennt Kann man das ändern?

      mfg

      #187403
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        Deine Beschreibung liest sich, als handle es sich um eine Haupt-Adresse und eine Alias-Adresse eines einzigen Benutzerkontos.

        Möglicherweise wäre Dir besser gedient, wenn Du neben Deinem Postfach ein zweites, vom ersten unabhängiges, Postfach mit einer weiteren Haupt-Adresses einrichtest.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        110815140421.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #187405
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo entschuldigung wenn ich meine Frage ein wenig komisch formuliert habe aber bin Outlook Neuling.

          und wie mach ich das ein zweites, vom ersten unabhängiges, Postfach einrichten?

          mfg

          #187406
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            ein Beispiel:

            Angenommen, Du hast das E-Mail-Benutzerkonto

            max.muster@gmx.de

            Dazu richtest Du Dir beim Anbieter GMx noch ein zweites E-Mail-Benutzer-Konto

            maximilian.muster@gmx.de

            ein. Nach der Einrichtung beim Dienst-Anbieter GMX (Das ist jetzt nur als ein Beispiel gemeint) richtest Du dieses neue Konto in Outlook ein.

            Freundliche Grüße

            sontag96

            110815141630.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #187407
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo

              so wie du es beschrieben hast ist es ja eigentlich schon nur erscheinen die e-mails von dem einen Konto auch mit im posteingang von dem anderen konto.