2 Kalender drucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›2 Kalender drucken

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40480
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      folgendes Problem:

      Wir arbeiten im Büro mit Outlook (2003), Kalender sind untereinander mittels WorkgroupShare freigegeben. Es ist möglich, mehrere Kalender nebeneinander anzuzeigen.

      Wir benötigen nun eine Tagesübersicht über sämtliche Termine.
      Ist es auch möglich, 2 (oder mehr) Kalender nebeneinander zu drucken?
      Oder alternativ Termine aus verschiedenen Kalendern in einem Kalender auszudrucken (Quasi Kalender1 + Kalender2 = Gesamtkalender)?

      #142798
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Noch eine Korrektur:
        Auf den meisten Rechnern ist Outlook 2002 installiert.

        Bei Outlook 2003 gibt es die Möglichkeit, mehrere Kalender nebeneinander anzuzeigen, indem entsprechende Häkchen bei den freigegebenen Kalendern gesetzt werden.

        Gibt es eine ähnliche Funktion auch für Outlook 2002?

        Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe… :thumbup:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.