2 Kontakteordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›2 Kontakteordner

  • Autor
    Beitrag
  • #43573
    brasil_2004
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe zwei Kontakteordner und zwar einen privaten (normalen) und einen im Öffentlichen Ordner vom Exchange (Firma). Jedesmal wenn ich auf KONTAKTE gehe, öffnet Outlook 2007 immer grundsätzlich den Kontaktordner privat – das möchte ich gerne ändern. Geht das??

      Gruß
      Peter

      #153014
      breeze44
      Teilnehmer

        In Outlook 2003 klickt man den Kontakteordner in Öffentl. Ordner rechts an, wählt \”Zu Favoriten hinzufügen\”, und er ist eingetragen unter \”Andere Kontakte\”.