2 Probs. -Text ganz unten u.während Mails rausgehen,kein surfen möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›2 Probs. -Text ganz unten u.während Mails rausgehen,kein surfen möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #49399
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle die es lesen,

      seit 2 tagen suche ich nun im Forum rum,aber leider finde ich nichts zu meinem problem/en.

      zu meinem ersten problem mit dem IM:

      Mein Text rutscht bei einigen Mails,egal ob bei der Antwort Funktion o. neuer Mail,egal ob mit o. ohne Letter,ganz nach rechts unten an den Rand und das ziemlich schmal.
      Das ist natürlich doof,weil die meisten meine ich sende ihnen eine leere Mail *seufz* Es ist aber nicht bei allen Mails so *grübel*
      Ich weiss es auch nur daher,weil ich in Gruppen versende und meine eigenen Mails ja dann auch reinbekomme.
      Ich habe schon versucht was in den Einstellungen zu finden,aber irgendwie stehe ich vor einem Rätsel.
      ——————————-
      zu meinem 2.ten Problem:

      Wenn ich Mails am raussenden bin,kann ich im Hintergrund nicht mehr gleichzeitig surfen….auch das problem ist mir fremd.
      Da denke ich aber das es evtl. eine Einstellungssache vom PC/Firewall sein könnte,da ich diesen PC erst bekommen habe und es davor nicht war.

      Ich nutze das IM seit ca. 7 Jahren,aber diese beiden probleme sind mir fremd.
      Aktuell nutze ich die Version : IncrediMail XE – Build ID:5683349

      Es wäre toll wenn jemand einen Rat dazu hätte o. helfen kann.

      Danke für Eure Antworten

      LG
      SheWolf

      #172931
      vanda69
      Teilnehmer

        Zu 1:Versuche mal eine Reparatur von ICM
        zu 2:Welches System hast du?,Welche Firewall?,Welches Antivirenprogramm verwendest du?
        Schaue bei deinen AntiVirenprogramm mal nach ob dort die mails beim rausgehen überprüft werden,wenn ja hacken raus

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #172935
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Vanda,
          danke für\’s Antworten.

          zu 1 : gehen bei der reperatur Daten verloren bzw. muss man erst was sichern ?
          Müsste ich dann mal laufen lassen,ja

          zu 2 : System ist das Windows-XP,die Firewall von Windows und
          als Virenwächter die AVG Freeversion.
          Nein,es ist kein Haken drinne beim scannen für ausgehende Mails.

          Das AVG habe ich seit Jahren,vorher allerdings mit win2000

          #173273
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Leider hat nichts geholfen von den Tips,die Probleme bestehen weiterhin *seufz*