2 T-online Email-Konten, nur eins rockt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›2 T-online Email-Konten, nur eins rockt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34669
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      habe 2 Emailadressen bei T-online.
      Bei der einen, der Hauptadresse kann ich problemlos Mails empfangen und Senden (eingehende Mails pop.t-online.de und ausgehende mailto.t-online.de und beides über POP 3)
      Bei dem anderen, nicht funktionierenden Konto habe ich popmail.t-online.de als Eingang und smtpmail.t-online.de als Ausgang angegeben.
      Kann jetzt mit dem Konto aber nur Emails empfangen und nicht senden, wenn ich sende erzählt er mir was von Absendername nicht akzeptiert, Fehler Nr. 0x800ccc78.
      Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)