2002 sendet nur mit Standardkonto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›2002 sendet nur mit Standardkonto

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48958
    Kreisel
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wenn ich eine Mail mit neuer Nachricht erstelle und mit dem 2.Konto versenden möchte, bleibt dies im Ausgang liegen, geht nicht raus und es kommt keine Fehlermeldung. Mit Antworten funktioniert der Versand. Auch wenn ich das 2. Konto zum Standardkonto mache wird die Nachricht gesendet. dann sendet aber das 1. Konte nicht mehr!
      Bitte um Hilfe!!

      Besten Dank im Voraus

      Kreisel

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)