2007-Kalender mit Zugriffseinschränkungen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›2007-Kalender mit Zugriffseinschränkungen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43341
    steverio
    Teilnehmer

      Tag Leute, kurze Frage:

      Habe auf zwei Rechnern Office Outlook 2007 und benutze den gleichen Kalender…diesen hab ich online veröffentlicht, “Einladung geschickt” etc…funzt sowei auch alles.
      ABER: Ich kann nur auf dem “veröffentlichenden Rechner” Änderungen am Kalender vornehmen, der zweite sagt mir der Kalender sei schreibgeschützt.

      Kann mir einer sagen Ob und Wie ich diesen Schreibschutz wegbekomme? Bewusst eingestellt hab ich ihn auf keinen Fall!

      Danke für Eure Antworten

      Stefan

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)