24 Stunden-Anzeige

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:01 um 4. Juli 2007 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #42060
    rudolfo
    Teilnehmer

      Hallo IM-Freunde.
      Unter den Tipps u. Tricks stand, wie ich die Uhr (oben rechts)von AM/PM auf 24 Stunden stellen kann.
      Leider ist in meinem Kontext-Menü die Funktion 24 Stunden nicht vorhanden.
      Liegt es daran, dass ich noch eine ältere Version habe ?
      Meine Version ist Build ID 4502089 Setup ID 7000007 PN 70594031.
      Freue mich auf Eure Lösungen und danke bereits im Voraus.
      Rudolfo

      Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.

      #146724
      Mailhilfe
      Administrator

        dazu gibt es folgenden Beitrag:
        https://www.mailhilfe.de/frage1662.html