2K3 – User accounts vom server syncen

Home-›Foren-›Outlook-›2K3 – User accounts vom server syncen

  • Autor
    Beitrag
  • #46006
    sazan
    Teilnehmer

      Hallo erstmal zur konstellation.

      DC ein 2003
      ca 30 Clients und 30 Computer

      Jeder Client hatt XP und office 2003 mit outlook fürs Intranet..
      Outlook cache modus ist an und soll anbleiben
      folgendes problem:

      User meldet sich an einem anderen Rechner an und er macht outlook auf.. outlook möchte alles neu configed haben \”echange einstellunge\” ich möchte das umgehen und habe eine PRF datei erstellt was auch funktioniert, aber ich muss dennoch jedesmal zum user und die outlook.exe manuell ändern..

      outlook.exe —> verknpf. \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\OFFICE11\\OUTLOOK.EXE\” /importprf \\\\sqlserver\\Profile$\\outlook.PRF

      damit klappt.

      wie kann ich es noch bequemer einstellen??

      #162291
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du schon mal versucht einen entsprechenden Registrierungs Eintrag zu erstellen?