2xOutlook 3xiPhon 2xiCal 3 User… was tun…?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›2xOutlook 3xiPhon 2xiCal 3 User… was tun…?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50228
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe folgendes Problem:

      3 Mitarbeiter sollen einen Kalender (bzw. mehrere \”privat\” \”besprechung\” \”Reisedaten\”) bearbeiten können. Ich nutze Windows, die anderen haben Mac. Alle haben ein iPhone und ich habe MobileMe.

      Wie machen wir das? Verschiedenste Versuche sind gescheitert:

      – Über MobileMe den Kalender mit meinem iPhone synchronisieren geht, aber den sehen die anderen nicht.
      – Dann haben wir auf irgendeinem Mac mein MobileMe eingerichtet und iCal genutzt. Dort den Kalender dann veröffentlicht. Die Termine lassen sich bei den anderen aber nur anzeigen, nicht verändern.
      – Den Outlook Kalender direkt veröffentlichen. Da muss man sich irgendwo anmelden und auch da werden die Einträge bei den Anderen nur angezeigt.

      Den Google Kalender würde ich aus Datenschutzgründen gerne vermeiden…

      Vielen Dank.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)