4 E-Mailkonten – bei 2 landen die Mail in Ordner Entwürfe

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›4 E-Mailkonten – bei 2 landen die Mail in Ordner Entwürfe

  • Autor
    Beitrag
  • #55502
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      Schön das ich so ein Forum gefunden haben den ich weiß nicht mehr weiter, habe mir heute Das E-Mail Programm runtergeladen und wollte insgesamt 4 E-Mail Adressen eintragen 2 davon funktionieren auch aber 2 davon landen bei den Ordner Entwürf wenn ich eine Mail bekomme für diese Adresse! Woran liegt das??

      Und zum 2 wenn ich den Ordner unbenennen möchte geht es zuerst aber sobald eine neue Nachricht kommt heisst der Ordner wider Inbox?

      Liebe Grüße
      Madlen

      [Editiert am 15/1/2013 von Nobbi]

      #192119
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Madlen,

        alle bei verschiedenen Anbietern?
        Hast Du das von IM machen lasen oder selber in die Hand genommen?
        Also selber die Daten eingetragen.

        Welche Anbieter sind das?
        Kam nach der Einrichtung bzw. Fertigstellung der Glückwunsch?
        Aus dem Kopf: Sie haben es geschafft etc. …

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #192140
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          ja ich habe die Adressen selber eingetragen! Und sie sind alle von Freenet!
          ja und da stand auch Herzlichen Glückwunsch das Konto…..

          2 Adressen laufen ja normal aber 2 Adressen da landet der Eingang in Entwurf und das wundert mich!

          Liebe Grüße
          Madlen