530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:01 um 19. Juni 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #50486
    mikakukki
    Teilnehmer

      Hallo… ;(

      …ich bin die Tage gehackt worden. Nun habe ich meine alte Email-Addi löschen müssen und eine neue einrichten.

      Nun bin ich bei Windows Hotmail!

      Irgendwie gelingt es mir nicht, Incredimail so einzustellen, dass meine Mails gesendet werden können.

      Alle Einstellungen führen in ein tiefes schwarzes loch….

      Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt sich damit aus?

      Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.

      Grüßle

      Mika

      #175931
      sontag96
      Teilnehmer

        POP Server: pop3.live.com (Port 995)
        POP SSL erforderlich: Ja
        Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@hotmail.de)
        Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
        SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
        Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
        TLS/SSL erforderlich: Ja

        #175932
        mikakukki
        Teilnehmer

          Hallo Sontag

          soweit hab ich das gemacht

          NUR: er fragt nicht nach TLS/SSL erforderlich: Ja

          kann ich das noch woanders einstellen?

          grüßle

          Mika

          #175934
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo mikakukki,

            leider bin ich kein Nutzer des Programmes IncrediMail und kann mich deswegen nicht im Detail äußern.

            Ich meine, Du solltest dafür nicht den Einrichtungs-Assistenten nutzen, sondern alles manuell einrichten. Wie Du allerdings den Assistenten verlassen kannst, weiß ich nicht.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            091218095745.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #175940
            mikakukki
            Teilnehmer

              😡 boah

              jetzt alles neu manuell eingestellt.

              Nu kommt beim versenden meiner Mails diese Meldung:

              Error securing server: \’smtp.live.com\’

              was mach ich nur falsch?

              #175942
              Nobbi
              Moderator

                Hallo mikakukki,

                Zitat von sontag96

                Du solltest dafür nicht den Einrichtungs-Assistenten nutzen, sondern alles manuell einrichten.

                Bitte sehr:
                Wie kann ich mein Hotmail- oder MSN-Mail-Konto so einrichten, dass ich es mit IncrediMail verwenden kann?

                Und
                IncrediMail: Nachrichten von Hotmail abrufen.

                Zitat von sontag96

                Wie Du allerdings den Assistenten verlassen kannst, weiß ich nicht.

                Am besten das jetzt eingerichtete Konto löschen und nach obiger Anleitung vorgehen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #186725
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Die Seite ist total veraltet bei mir hat es danach auch noch funktioniert.