550 authentication required…. bei Freenet

Home-›Foren-›Outlook-›550 authentication required…. bei Freenet

  • Dieses Thema hat 24 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:09 um 14. Juni 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #67381
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Riesen Dank auch von mir

      #68147
      Unbekannt
      Teilnehmer

        🙂 gute seite klappte auf anhieb sind schneller weg als man denkt! so ein kleiner haken

        #68327
        Unbekannt
        Teilnehmer

          😮 Nicht so schnell, ich habe zwar Freenet hinterm Benutzernamen, die Mail wird auch verschickt(steht zumindest im Gesendete Ordner) aber trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung?????

          Wer kann helfen?

          MfG Jukka

          #70962
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi Gemeinde 🙂
            echt mega goil diese seite. vielen dank an alle die zur beseitigung der probs mit beigetragen haben
            greetz sebastian

            #71103
            Unbekannt
            Teilnehmer

              🙂 Benutzername in der Kontoeinstellung muß \”peter-Steiner@freenet.de\” lauten.
              peter-Steiner reicht nicht mehr. Änderung durch freenet. Bis dann

              #72712
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Jawollja … endlich haut\’s hin. Vielen Dank an alle/an den, die das Problem gelöst haben.
                Da verschwendet man echt Stunden für den Mist und dabei brauch man nur @freenet.de dahinterhängen und \’n Häkchen bei Authentifizierung zu setzen und schon klappts.

                #73275
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  😡 Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff \’Sasser\’, Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 Malware found (unknown).\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC69

                  Habe die obige Fehlermeldung, wenn ich versuche Dateien zu verschicken. \”Normale Mails\” ohne Dateianhänge funktionieren über Outlook Express 6.0

                  Was ist zu tun???

                  Übrigens ist \”Sasser nur die Datei Zum Aufspüren des Wurms, die ich verschicken wollte.

                  #73898
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich habe gerade versucht, etwas an einen freenet-Nutzer zu schicken, in der zurückkommenden Mail ist aber von einem unbekannten 550 Malware die Rede. Der Empfänger bekommt die Mail nicht zu Gesicht. Was könnte das sein?
                    Gruß

                    #73905
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      also ganz vereinfacht gesagt,
                      aus irgendwelchen Gründen ist der Virenscanner,Spamfilter oder sonst ein Überwachungsprogramm von Freenet angesprungen,und meint von eurem PC werden
                      irgendwelche dubiosen Mails verschickt. Das kann mehrere Gründe haben:
                      1.Von eurem PC wird wirklich etwas veschickt,(ob ihr das wisst oder nicht kass ich jetzt mal offen)
                      2.Dies kann auch passieren wenn Freenet meint ihr würdet SPAMS verschicken,ich hab leider
                      keine entsprechende Seite gefunden aber die Anzahl der Mails und die Größe inkl.Anhang ist ebenfalls beschränkt.
                      3.Es kann auch sein das Freenet generell keine Anhänge mit \”gefährlichem\” Inhalt zulässt,
                      wie z.B. EXE,COM,PIF,etc.
                      4.Irgendetwas an eurer Mail kommt dem Freenet Programm verdächtig vor.
                      5.Sehr wahrscheinlich liegt der Fehler aber auch teilweise irgendwie bei Freenet.
                      siehe hierzu auch:
                      http://kommentar.freenet.de/cmt_thread.php?rpid=315073

                      mfg
                      Peter

                      #75010
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        danke danke danke! zum glück habe ich das hier mal gelesen,weil mich mein outlook fast in den wahnsinn getrieben hat….also recht herzlichen dank! 😀 :thumbup:

                      Das Thema ‘550 authentication required…. bei Freenet’ ist für neue Antworten geschlossen.