550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #77555
    elli_pirally
    Teilnehmer

      Hallo,
      na dann liegt es dcoh eindeutig daran,das Incredi irgendeinen \”Mist\” verschickt,
      auf den der Spamfilter von Lycos anschlägt.

      hmmmmh,
      mal sehen ob das mit der Mail an Elly klappt.

      mfg
      Peter

      ist angekommen
      habe auch schon geantwortet

      elliiiiiiiii

      nicht elly :-))))

      #77557
      lastwebpage
      Moderator

        SORRY ELL I :redhead:

        #77686
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo Antana,
          hat sich irgendwas getan??

          mfg
          Peter

          #77859
          Unbekannt
          Teilnehmer

            nein, es hat sich nichts getan!
            Hab mich an incredi gewendet und denen mal das prob geschildert und werd lycos auch noch mal anschreiben…

            Antana

            #77874
            lili
            Teilnehmer

              hallo,
              habe lycos angeschrieben und dieses problem geschildert, dies kam als antwort:

              Guten Tag,

              vielen Dank für ihre Anfrage.

              Die Mails werden von unserem Spam-/Viren-Filter abgelehnt. Bitte
              kontrollieren sie die entsprechenden Rechner auf Viren.

              Mit freundlichen Grüßen Ihr

              Lycos Mail Team

              #77975
              Antana
              Teilnehmer

                Au mann…. das kanns nicht geben…
                ich versende keine viren etc…
                die machen sich das echt einfach bei lycos…

                Antana

                #77979
                lili
                Teilnehmer

                  ja, das tun sie… habe nun darauf geantwortet und dies zurück bekommen:
                  Guten Tag,

                  vielen Dank für ihre Anfrage.

                  Bitte passen sie in ihrer Mailbox unter Einstellungen > SPAM- und Virenschutz
                  > Sicherheitsstufe die Einstellungen des
                  Spam-Filters an.

                  Mit freundlichen Grüßen Ihr

                  Lycos Mail Team

                  Waren Sie mit unseren Supportleistungen zufrieden? Bitte beantworten Sie
                  diese 5 Fragen.
                  http://admin.surveys.lycos.de/uc/projektleiter/39ee/

                  am Mittwoch, 21. Juli 2004 um 08:26 schrieben Sie:

                  hallo,
                  diese rechner sind virenfrei und es handelt sich wirklich um mails die mit incredimail erstellt werden(fehler tritt bei allen auf die incredimail verwenden), der versand von outlook, von dem selben rechner funktioniert einwandfrei. was kann man da tun?, evtl. welche einstellungen vornehmen damit incredimail-mails vom lycos-filter nicht geblockt werden?

                  mfg

                  also dies ist in keinem fall die lösung!!!

                  incredi tut sich da auch nicht viel…
                  habe es dem admin gemeldet, vielleicht kommt der mit incredi jungs weiter…

                  [Editiert am 22/7/2004 von lili]

                  #77980
                  Antana
                  Teilnehmer

                    Hab incredi auch mal angemailt. Kam folgende antwort:

                    Please reply to this email and include old correspondences. This will allow us to provide more efficient technical support.
                    ————————————————————————————–

                    Hello,

                    Please try sending a message using Plain Text.

                    Kind Regards

                    Ronen
                    IncrediMail Support

                    Antana

                    #77982
                    lili
                    Teilnehmer

                      na wunderbar!!! mir hilft dies nicht weiter.
                      und ist auch ne tatsache, dass incredi irgend etwas mit sendet den warum im header dieses?

                      X-Warning: Message contains Suspect signature (149285:…..

                      #77986
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo,
                        also gut Mädels, :red:
                        ich werde jetzt auch mal ne Mail an Incredi schreiben!
                        Weis zwar nicht ob ich das hinbekomme weil mein englisch für \”freundliche\” Mails evtl. nicht reicht,aber trotzdem.
                        Je mehr ich zu diesem Thema \”google\” ich komme immer mehr zu dem Schluss dass das mit Incredi zu tun hat.

                        mfg
                        Peter

                        #77988
                        Antana
                        Teilnehmer

                          na ich hab meine mail von der incredisupportseite aus geschrieben. da musst im prinzip nur das wichtigeste eingeben… und die verstehen das sogar… *kicher*

                          was hast denn noch so gefunden, peter?

                          Antana

                          #77991
                          lastwebpage
                          Moderator

                            Hallo Antana,
                            welcher absender stand auf der Antwort von Incredi?
                            Ich glaube nicht das die Auffragen antworten ohne irgendwelchen Registrierungs oder Produktcode.

                            mfg
                            Peter

                            #77995
                            Antana
                            Teilnehmer

                              Was willst damit sagen????????

                              Die mail kam von support9@incredimail.com von einem gewissen Ronen!

                              Antana

                              #77999
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Hallo,
                                so hab die Mail über das supportformular abgeschickt,mal sehen……

                                Wenn nichts wird werde ich diese Adress mal probieren.

                                Könnte aber sein dass das nichts wird weil ich kein Vip kunde bin,na ja mal Lili bitten,das die mir evtl. das Formular ausfüllt.

                                mfg
                                Peter

                                [Editiert am 21/7/2004 von lastwebpage]

                                #78000
                                Antana
                                Teilnehmer

                                  vip kunde, was ist das überhaupt?

                                  Antana

                                  [Editiert am 21/7/2004 von Antana]

                                Das Thema ‘550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.