550 Server geschlossen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›550 Server geschlossen

  • Autor
    Beitrag
  • #37735
    haddock
    Teilnehmer

      Hallo !
      Bekomme seit heute beim Versenden einer mail die Fehlermeldung \”550-Server geschlossen\”.
      Empfangen klappt, mein ISP hat den Server gecheckt, da ist wohl alles o.k.
      Versende ich online – also von meinem Webmailer bei meinem ISP aus, so klappt\’s auch.
      Unter \”Extras\” — \”Internet-Einstellungen\” sind alle Häkchen genau so wie bei meinen anderen E-Mail-Adressen. Auch ist alles korrekt geschrieben. Der PC ist garantiert virenfrei.
      Wer kann helfen ???

      #135294
      elcid23
      Teilnehmer

        Hallo Haddock,

        kann es sein, dass vielleicht doch etwas verrutscht ist bei deinen einstellungen?

        schreibt den isp \” pop bevor smtp\” vor?

        stimmen die ports? Anmeldename? Kennwort?

        Versuch mal dein Konto neu anzulegen (mit deinen Daten). Vielleicht hilft das.

        cu