550 Submission nur mit t-online.de, aber nicht mit jedem t-online.de

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›550 Submission nur mit t-online.de, aber nicht mit jedem t-online.de

  • Autor
    Beitrag
  • #45957
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo benötige Hilfe

      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff: WG: Anfrage PV-Anlage
      Gesendet am: 11.06.2008 11:48

      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      \’persch-bedachung@t-online.de\’ am 11.06.2008 11:48
      550 Submission from dynamic IP 77.177.63.63 requires authentication

      auf Antworten gedrückt und erhalte diese Nachrichterhalte ich wenn ich ein email versenden will zu t-online.de

      anderer Emailverkehr mit t-online funktioniert,
      das passiert nur bei t-online.de und nur teilweise nicht mit jeden der mir von t-online.de eine Email zusendet.

      bin ratlos

      tschüs
      logitechmaus

      #161721
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007