• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:50 um 24. März 2008 von prinzessin01.
  • Autor
    Beitrag
  • #45271
    prinzessin01
    Teilnehmer

      hilfe!!
      ich kann unter meiner normalen (gmx) email adresse mich nicht mehr beim messenger einloggen da es angeblich ein problem mit meiner internetverbindung gibt.
      gebe ich allerdings eine andere (hotmail) adresse ein funktioniert es!!
      was muss ich tun um wieder mit meiner gmx adresse reinzukommen da ich da alle kontakte gespeichert habe!?
      lg

      #158775
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Welches Betriebssystem hast du?Seit wann ist das schon und hast du was verändert an deinen PC?
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #158776
        prinzessin01
        Teilnehmer

          ich hab win2000 und es is seit ca 2 stunden und verändert hab ich eigentlich nichts!!