Abgleich von 2 Kontaktordnern

Home-›Foren-›Outlook-›Abgleich von 2 Kontaktordnern

  • Autor
    Beitrag
  • #37797
    Ludwigjjj
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgendes Problem und würde mich über eine Lösung / Tipps sehr freuen:

      An PC-1 (Büro) werden alle Kontakte gepflegt. Von Zeit zu Zeit kopiere/exportiere ich den Kontaktordner und spiele diesen an PC-2 (zu Hause) ein. An diesem werden normalerweise keine Änderungen/Neueinträge vorgenommen!
      Meine Frau hat nun aus Versehen in den vergangenen Monaten an PC-2 Neueinträge und Änderungen am Kontaktordner vorgenommen.

      Frage: Wie kann ich diese beiden Kontaktordner nun zusammenführen/synchronisieren? Wichtig ist mir auch besonders, dass die Einträge im Feld \”Notizen\” erhalten bleiben!!!

      Ludwig aus Heidelberg

      #135473
      Teqi
      Teilnehmer
        #135830
        Ludwigjjj
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,
          danke für Deine Info. Hat mir weitergeholfen.

          Gruss, Ludwig

          Ludwig aus Heidelberg

          #135842
          Philcomputing
          Teilnehmer

            Ich \”schwöre\” auf Plaxo!

            www.sassen.org