Abruf und Synchronisation deaktivierbar?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Abruf und Synchronisation deaktivierbar?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:24 um 26. Juni 2006 von sontag96.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36850
    sontag96
    Teilnehmer

      Bei dem Programm OE (Outlook Express) kann man fuer jeden eingerichteten Account einstellen, ob der Account fuer den Abruf von E-Mails oder dem Synchronisieren der IMAP-Ordner einbezogen werden soll.

      Gibt es diese Moeglichkeit auch bei Outlook 2003?

      Bisher suchte ich vergeblich nach dieser Moeglichkeit.

      [Editiert am 26/6/2006 von sontag96]

      #132433
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn du STRG+ALT+S drückst müsstest du einzelene Konten von der automatischen aktualisierung(F9) auschließen können. (evtl. sepearte Gruppe anlegen)

        Peter

        #132434
        sontag96
        Teilnehmer

          Hervorragend. Vielen Dank, Peter.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.