Abspeichern Posteingang

Home-›Foren-›Thunderbird-›Abspeichern Posteingang

  • Autor
    Beitrag
  • #54364
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      was mich bei Thunderbird nervt ist folgendes:

      So man mehrere Mailaccounts angelegt hat, gibt es für jeden Account einen Posteingang. Man muss also jeden einzelnen abarbeiten.

      Gibt es nicht die Möglichkeit, dass alle eingeheneden mails in einen Ordner abgelegt werden?

      Gruss rabu

      #187964
      Anonym

        Doch, über dem Kasten links mit den Konten, ist ganz oben wahrscheinlich \”alle Ordner\” bei dir ausgewählt. Wenn du über die schwarzen Pfeile daneben weiter blätterst, kommt irgendwann etwas, das in meinem TB auf englisch \”unified folders\” heißt, dann bekommst du einen gemeinsamen Posteingang angezeigt, aber das ist in dem Fall nur eine andere Ansicht und lässt sich nach Belieben / Bedarf auch wieder ändern.

        #187967
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für die Antwort. Heisst in der deutschen Version \”gruppierte Ordner\”.