Abspeichern von Bilder automatisiert

Home-›Foren-›Outlook Express-›Abspeichern von Bilder automatisiert

  • Autor
    Beitrag
  • #38395
    Paranze
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich möchte meine eingegangenen und gesendeten Mails ausdrucken. Im Gegensatz zu vielen anderen Forum-User hier möchte ich aber die angehangenen Bilder nicht ausdrucken. Abspeichern reicht vollkommen aus. Habe schon einige Einstellungen geändert, z.B. nur Text-Format statt HTML-Format. Bei beiden Druckern (Canon S750 und Kyocera FS 1000+) kann ich keine Einstellung ändern bezüglich Platzhalter für Fotos.

      Wäre schön wenn mir hier jemand helfen kann!

      Gruß

      P.

      [Editiert am 13/8/2013 von Mailhilfe]

      #136703
      sontag96
      Teilnehmer

        Zwar bin ich nicht ganz sicher, ob ich Dir werde helfen koennen, aber ich versuche es.

        Die Idee, auf Nur-Text umzuschalten, finde ich schon sehr gut. Damit werden doch schliesslich auch keine Bilder mit ausgedruckt. Oder irre ich mich?

        Woran hapert es denn dann noch?

        #136720
        Paranze
        Teilnehmer

          Ich habe mir testweise selbst ein paar Mails mit Bildanhängen geschickt. Alle im Nur-Text-Format. Die Bilder druckt es weiterhin mit aus.