Abspeichern von neuen Lettern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Abspeichern von neuen Lettern

  • Autor
    Beitrag
  • #179491
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Mirjam,

      vorgestern nach Aktualisierung gesucht?

      Heute gibt es ein neues build. (607 4564) (Neue News)

      Hier in NRW (nahe Bielefeld) wird es zum Wochenende auch schön. :thumbup:

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #179537
      Metze
      Teilnehmer

        Hallo Norbert!

        Also ich hab grad im Moment \”nach Aktualisierungen überprüfen\” gemacht = Sie verwenden die neueste verfügbare Version

        ;(

        Trotzdem schönes Wochenende in NRW

        Mirjam

        #179540
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Mirjam,

          die Funktion scheint nicht immer zu funktionieren.
          Es gibt eine neue build. 😉

          (Siehe meine News bzw. \”Die neusten Beiträge\” rechts >22.4.2010 – IncrediMail 2 (Version 6.07 build 4564) (Deutsch) )

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #179547
          Metze
          Teilnehmer

            Hallo Norbert!

            Danke für den Hinweis. (Und das mitten in der Nacht. 😮 Da schlafen andere Leute!?! ) Sorry, aber ich komme hier – ehrlich gesagt – nicht zum lesen der News oder so. :redhead:

            Hab das gerade überprüft. Diese build ist die die ich habe. 🙁
            Habe wohl scheinbar doch die neueste Version. Die kriegen das wohl nicht hin mit mir. Aber ganz neu anfangen will ich nicht und wenn man auch nicht mehr reparieren kann… Das hätte ich jetzt noch riskiert, denn da müsste ich auch alle meine eingefügten Smilies neu sortieren. Aber komplett neu anfangen, dazu fehlt mir einfach die Zeit. 🙁

            Danke für deine Mühe!!!

            Schönen Samstag!

            Mirjam

            #179656
            Metze
            Teilnehmer

              Hallo Norbert!

              Hab grad folgendes festgestellt:

              Meine Freundin hat jetzt über jemand aus dem Galaxy-Forum neue Letter bekommen. Wenn sie mir die – inkl. Sound – schickt, sehe ich doch tatsächlich mal wieder den gelben Stern. Wenn ich den anklicke habe ich aber nur 2 Möglichkeiten:

              \”Sound in Formatfeld einfügen\” oder
              \”alles in Formatfeld einfügen\”

              Aber wie du wahscheinlich/sicher weißt, ist \”Formatfeld\” nicht gleich \”Letter\”. Sprich ich kann den Hintergrund lediglich als Bild verwenden. Das mit dem Sound funktioniert wie es sein soll.

              Nun ist mir heute noch zusätzlich folgendes passiert:

              Nach dem \”alles in Formatfeld einfügen\” kam folgende Fehlermeldung:

              \”Es konnte keine Inhaltsdatei auf Festplatte installiert werden\” :question: :question:

              Das hab ich heute zum ersten Mal gesehen/gelesen. Sagt dir – oder jemand – das was?

              Vorsichtshalber schon mal ne gute Nacht!
              Mirjam

              #179657
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Mirjam,

                die Fehlermeldung habe ich noch nicht gesehen.
                Ich habe aber schon lange keine Letter mehr bekommen den ich meinem Formatfeld hinzufügen konnte, so das mir die Auswahl

                \”Sound in Formatfeld einfügen\” oder
                \”alles in Formatfeld einfügen\”

                auch nicht mehr geläufig ist.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #179658
                Metze
                Teilnehmer

                  Hallo Norbert!

                  ;( Schade. Ach Mensch, alles hat sich gegen mich verschworen. Was hab ich nur verbrochen… ;(

                  Schlaf gut!
                  Mirjam

                  #179675
                  Metze
                  Teilnehmer

                    Hallo Norbert!

                    Also ich kapier langsam gar nichts mehr.

                    Jetzt hab ich grad wieder was seltsames festgestellt:

                    In ICM 2 kann man ja verschiedene Profile einstellen. Wenn man will mit Bild und so. Nutze ich genau genommen nicht. Irgendwann hab ich das wohl mal probiert. Kann mich – ehrlich gesagt – gar nicht erinnern. Vllt ging das auch schon im ICM vorher.

                    Jedenfalls hab ich jetzt grade gewechselt weil ich probieren wollte, ob ich jedes Mal mein profil ändern muss, nur wenn ich eine Mail ohne mein Bild verschicken will. Finde das nämlich unpraktisch. Dabei bin ich eben auf eines dieser Profile gegangen. Zum einen sind dort – warum auch immer – eine ganze Reihe Mails, nur von 1 Absender aus 2008 noch im Posteingang drin und zum anderen sind da Letter dabei, die mit dem gelben Stern als \”neu\” gekennzeichnet sind. Und? Genau, diese kann ich abspeichern – und sie sind auch in meinem laufenden Profil vorhanden!!! ???

                    Also nochmal bei den der letzten Tage proiert. Nix, dort kommt nach wie vor nur das Angebot, den Sound abzuspeichern und das geht ja.

                    ??????? <<<<<<< die werden immer größer und mehr :question: :question: :question: :question: Nun noch mehr verwirrte Grüße 😮 Mirjam