Abstellen von Senden/Empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Abstellen von Senden/Empfangen

  • Autor
    Beitrag
  • #43661
    Estania
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe gerade mir Outlook eingerichtet und habe mal eine Frage:
      Wie/wo kann das nervige automatische Abhölen der Emails durch Outlook stoppen.
      Ich besitze 5 “Müll”-Mailkonten bei Web.de.
      Da Outlook ständig die Maillkonten bei Web.de abfragt, erscheinen auch ständig Fehlermeldungen:
      Die Zeit war zu kurz zwischen zwei Logins.
      Ständig erscheinen dann diese Popup-Fenster mit den Fehlermeldungen
      Estania

      #152723
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Estania,

        ist Dir bekannt, dass ein kostenfreier Basis-Account bei web.de nur
        alle 16 Minuten abgefragt werden darf? Andernfalls gibt es
        Fehlermeldung, wie von Dir angedeutet.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071107163118.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #152730
        Estania
        Teilnehmer

          Ja, ist mir bekannt.
          Das ist ja auch der Grund, warum ich dieses Abfragen abschalten/verlägern will.
          Es muss doch irgendwo einzustellen sein; ich weiß aber nicht wo!!
          Aus diesem Griund mein Beitrag/Posting
          Estania

          #152733
          Estania
          Teilnehmer

            Danke ich hsb\’s gefunden
            Unter–> Exttras –>Optionen –> Reiter E-Mail-SetUp –> Sengen/Empfangen kann man die Zeit einstellen oder ganz ab.
            Bei mir waren es auf 5 Min. gestellt.
            Estania

            #152734
            Estania
            Teilnehmer

              Danke ich hsb\’s gefunden
              Unter–> Exttras –>Optionen –> Reiter E-Mail-SetUp –> Sengen/Empfangen kann man die Zeit einstellen oder ganz ab.
              Bei mir waren es auf 5 Min. gestellt.
              Estania

              #152739
              Nobbi
              Moderator

                Hallo,

                tja aus unerklärlichengründen ist mein Beitrag verschwunden. ;(
                Der sollte bzw. war zwischen den beiden von Estania.

                Inhaltlich etwas ausführlicher, doch Estania hat es ja schon selber heraus gefunden.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion