Absturz bei Datensicherung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Absturz bei Datensicherung

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:27 um 11. Juni 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51902
    FFMSCHRANZER
    Teilnehmer

      Habe folgendes Problem bei der Datensicherung stürtzt IM mail immer ab. Es gibts doch die möglichkeit über die Ordner eine Datensicherung zu machen oder ? Wo finde ich diese Ordner ?

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 10/6/2010 von Nobbi]

      #180654
      Nobbi
      Moderator

        Hallo FFMSCHRANZER,

        über welches Betriebssystem verfügt Dein PC?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180655
        FFMSCHRANZER
        Teilnehmer

          Windows xp. Gestern ist der cab.5 abgestürtzt und heute cab,3

          #180656
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            schau mal bitte bei Dir unter:
            C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Name/PC\\Anwendungsdaten\\IncrediMail\\Data

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #180658
            FFMSCHRANZER
            Teilnehmer

              In

              C:\\\\\\\\Dokumente und Einstellungen\\\\\\\\Dein Name/PC\\\\\\\\Anwendungsdaten\\\\\\\\IncrediMail\\\\\\\\Data

              sind da die Posteingänge und der rest alles drin ?

              #180660
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                da nicht bekannt welche Ordner Du angelegt hast solltest Du einzelnen Ordner durchsuchen.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #180663
                FFMSCHRANZER
                Teilnehmer

                  Aber wo finde ich den Ordner wo mein Post – Eingang + Ausgang ist ?

                  #180664
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Falls du das Programm schon länger auf dem Rechner hast, dann solltest du bitte evtl. mal nachsehen, ob sich aus der Vergangenheit Datenmüll gesammelt hat. War bei mir auch so und ich habe nach Sabines Tipp gesäubert. In diesem Ordner befinden sich nämlich alle Anhänge, die mal mit den Mails versandt wurden. Also nur die Anhänge und nicht die Mails.
                    https://www.mailhilfe.de/frage33951.html
                    Seit dieser Zeit speichere ich wirklich sehr wichtige Mails stets ausserhalb. Klicke bitte dazu auf Datei – dann speichern unter und wähle dir einen Ordner auf deiner Festplatte aus. So gehen mir keine wichtigen Mails und deren Anhänge wirklich nicht verloren und mein Mailprogramm wird nicht im Laufe der Zeit so furchtbar voll. Die Datensicherung dauert dann auch nicht mehr so lang!
                    Mein Dank nochmals an Sabine für die super Tipps.

                    Gruß Tina