Absturz bei Datensicherung

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Absturz bei Datensicherung

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #180654
    Nobbi
    Moderator

      Hallo FFMSCHRANZER,

      über welches Betriebssystem verfügt Dein PC?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #180655
      FFMSCHRANZER
      Participant

        Windows xp. Gestern ist der cab.5 abgestürtzt und heute cab,3

        #180656
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          schau mal bitte bei Dir unter:
          C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Name/PC\\Anwendungsdaten\\IncrediMail\\Data

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

          #180658
          FFMSCHRANZER
          Participant

            In

            C:\\\\\\\\Dokumente und Einstellungen\\\\\\\\Dein Name/PC\\\\\\\\Anwendungsdaten\\\\\\\\IncrediMail\\\\\\\\Data

            sind da die Posteingänge und der rest alles drin ?

            #180660
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              da nicht bekannt welche Ordner Du angelegt hast solltest Du einzelnen Ordner durchsuchen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #180663
              FFMSCHRANZER
              Participant

                Aber wo finde ich den Ordner wo mein Post – Eingang + Ausgang ist ?

                #180664
                Unbekannt
                Participant

                  Falls du das Programm schon länger auf dem Rechner hast, dann solltest du bitte evtl. mal nachsehen, ob sich aus der Vergangenheit Datenmüll gesammelt hat. War bei mir auch so und ich habe nach Sabines Tipp gesäubert. In diesem Ordner befinden sich nämlich alle Anhänge, die mal mit den Mails versandt wurden. Also nur die Anhänge und nicht die Mails.
                  https://www.mailhilfe.de/frage33951.html
                  Seit dieser Zeit speichere ich wirklich sehr wichtige Mails stets ausserhalb. Klicke bitte dazu auf Datei – dann speichern unter und wähle dir einen Ordner auf deiner Festplatte aus. So gehen mir keine wichtigen Mails und deren Anhänge wirklich nicht verloren und mein Mailprogramm wird nicht im Laufe der Zeit so furchtbar voll. Die Datensicherung dauert dann auch nicht mehr so lang!
                  Mein Dank nochmals an Sabine für die super Tipps.

                  Gruß Tina

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...