Abwesenheitsassistent Outlook 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Abwesenheitsassistent Outlook 2010

  • Autor
    Beitrag
  • #54653
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      hier habe ich ein Forum gefunden, wo man auch eine kompetenet Antwort erhält.
      Ich habe über meine Firma ein Outlook Konto eingerichtet bekommen.
      Wenn ich jetzt in Urlaub gehe, möchte ich eine automatische Antwortan alle die mir schreiben, senden. In meiner Firma ist keiner in der Lage mir zu erklären wie das geht. Hier hoffe ich auf eine schnelle und leicht verständliche Info.
      Danke

      #189003
      sontag96
      Teilnehmer

        Es wäre empfehlenswert, den entsprechenden Assistenten auf dem Server zu nutzen.

        Ein Mail-Client kann nur dann reagieren, wenn der Rechner permanent aktiv ist. Das wäre aber nicht ökonomisch.