adressbücher

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›adressbücher

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:27 um 12. April 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #35643
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      habe endlich heute mein office drauf bekommen und nun hab ich nen kleines problem.
      habe mit exel mir ein 28 seitiges adressbuch angelegt, wie bekomme ich das rüber und wie bekomme ich meine kontake von web auch noch rüber?? bitte mal hilfe. können auch via messenger schreiben, wäre super wenn mir jemand helfen kann, mfg
      fliege39@web.de

      #128414
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Dateie->Import, dort kann man auch Excel auswählen.

        Peter

        #128473
        Unbekannt
        Teilnehmer

          na geht ja leider nicht

          #128474
          lastwebpage
          Moderator

            hier ja

            #128476
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Wenn es bei mir nur der Excel-Import wäre…

              Ich bin von einem älteren PC mit Office 2000 auf einen andern mit Office 2003 „umgezogen“. Den Inhalt von Outlook (2000) hatte ich als .pst-Datei auf einen Speicherstift exportiert, und er wurde von 2003 auch problemlos übernommen. Aber mit den Adressen scheint es insofern ein Problem zu geben, als diese nur in „Kontakte“ abgelegt sind. Ein Outlook-Adressbuch wurde nicht angelegt. Das wiederum hat die mehr als lästige Folge, dass ich die Adressen (innerhalb des Systems) nicht in Outlook Express importieren kann. OE erwartet eine .wab-Datei. Die aber gibt es nicht. Auch eine FAX-Software (BVRP) erkennt die Outlook-Adressen auf dem System nicht, obwohl sie „Kontakte“ schlummern. Wenn ich schließlich für ein Mail eine Adresse auswählen will, zeigt mir das „Fenster“ erst das Outlook-Adressbuch mit „Keine Einträge vorhanden“. Ernst wenn ich „Kontakte“ auswähle, kann ich auf meine gewohnten zahlreichen Adressen zurückgreifen.

              Übersehe ich nun etwas oder hat uns Windows mit der neuen Version wieder mal ein Ei ins Nest gelegt…? Danke für Hinweise!

              alpinist

              #128488
              lastwebpage
              Moderator

                Das mit der Auswahl bei \”An\” ist vollkommen normal das du da erst \”Kontakte\” auswählen muss, \”Kontakte\” ist einfach nur des Name des Kontaktordnes aus deinem persönlichen Postfach. Sehr viele Leute haben aber mehrere, so das diese Auswahl doch sinvoll ist.

                Import von Outlook Express, weiss ich nicht genau, aber das müsste über Textdatei importieren gehen.

                Peter