Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #35400
    wk101
    Teilnehmer

      Hilfe ;( ,
      ich habe beim neuordnen meines Adressbuchs irgendwo eine Einstellung geändert, um wie ich dachte alle Ordner des Adreesbuchs beim verenden zu sehen.
      Problem: Seit dieser Änderung läst sich weder das Adressbuch öffnen (Fehlemeldung: \”Das Adressbuch lässt sich nicht öffnen, möglicherweise iwurde das Adressbuch nicht richtig installiert\”), noch lässt sich eine E-Mail öffnen (Fehlermeldung:\”Beim öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten\”). Rückgangig kann ich die Änderung aber nicht machen, da ich nicht mehr ins Adressbuch komme.
      Zu einem ähnlichem Problem gab es schon mal am 04.07.05 einen Thread von gutschein, bin aber der absolute Dummie und checke nichts. Kann mir jemand in einfachen Worten helfen?
      Danke
      Apropo
      system: windows xp IE 6.0

      #127629
      mfn
      Teilnehmer

        alle Ordner des Adreesbuchs beim verenden zu sehen.

        So einer bist du. Machst dich auf einer Beerdigung noch lustig. 🙂

        Spaß bei Seite:

        Suche eine Datei *.wab und klicke doppelt drauf. Werden dir alle Adressen angezeigt?
        Eine konkretere Fehlermeldung gibt es nicht?
        Weil so kann man nur raten.
        Konfiguriere vorher deine Ordneroptionen, sonst findest du wichtige Dateien nicht.
        Siehe diesen Thread:
        https://www.mailhilfe.de/frage/frage-emails-abspeichern-19384-html

        Lies außerdem zu deinem Thema:
        http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07

        [Editiert am 24/3/2006 von mfn]

        #127636
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Juhu es ist gefunden 🙂 (Adresse: C:\\Dokumente und Einstellungen\\Walther Klugt\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Address Book)
          Danke für die schnelle Anwort
          Aber OE sagt dennoch: \”Das Adressbuch konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise wurde das Adressbuch nicht richtig installiert\”.
          Im übrigen habe ich unter extras/optionen die zuvor gemachte Änderung von gemeinsamer Benutzung der Daten wieder rückgängig gemacht in, Kontaktinfos nicht gemeinsam verwenden
          Leider kann ich keine präziseren Angaben machen
          Wie gehts weiter :question:

          #127640
          Unbekannt
          Teilnehmer

            😀 Es funktioniert wieder alles, nach nem neustart 😮
            Nochmal vielen Dank mfn

            #127642
            mfn
            Teilnehmer

              Keine Ursache. Danke für die Rückmeldung. 🙂