Adressbuch aus Outlook 2003 auch in OutlookExpress?

Home-›Foren-›Outlook-›Adressbuch aus Outlook 2003 auch in OutlookExpress?

  • Autor
    Beitrag
  • #21665
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      vielleicht kennst Du diese Funktion?

      Mein System: Windows XP, Outlook 2003

      Mit älteren Versionen dieser beiden Programme funktionierte folgendes:
      Das Adressbuch, welches sich wesendlich besser in Outlook verwalten läßt, kann man auch mit Outlook Express nutzen. Dazu gab es eine bestimmte, leicht versteckte Einstellungsmöglichkeit – bloß wo?

      Vorteil: EIN aktuelles Adressbuch. E-mail-Versand ist für andere Benutzer, die sich weniger gut mit Computern auskennen, übersichtlicher.

      It\’s a \”nice to have\”.

      Danke,
      Richard

      #70693
      Lauxi
      Teilnehmer

        Es gibt Drittanbieter, die die diversen Adressbücher untereinander austauschen können.
        Jedoch nur in einem bestimmten Rahmen.

        Suche mal unter Google, habe da schon ein paar gefunden (sind auch ausländische dabei).

        Ob es so untereinander geht, soweit ich weis, nicht immer, hängt von den Versionen ab, wie ich gelesen habe.

      Das Thema ‘Adressbuch aus Outlook 2003 auch in OutlookExpress?’ ist für neue Antworten geschlossen.