Adressbuch import

Home-›Foren-›GcMail-›Adressbuch import

  • Autor
    Beitrag
  • #18214
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich versuche mein Adressbuch aus Netscape Mail zu importieren, klappt aber nicht, weder in csv nich in ldif.
      Wer weiß Rat?

      #63998
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Im Forum von GeMail forum.geve.de findest du einige Hinweise

        #64056
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja das ist ein Bug. Wird im nächsten Update erledigt.
          Lösche bitte in der Options.ini – zu finden im Verzeichnis Mails des Programmordners – den Eintrag: Sort Addr Column

          Bei einer Standardinstallation ist das das Verzeichnis:

          c:\\programme\\gesoft\\gemail\\mails

          Bei weiteren Benutzern steht für Mails der Name des Benutzers.

          #65322
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich versuche mein Adressbuch aus Netscape Mail zu importieren, klappt aber nicht, weder in csv nich in ldif.
            Wer weiß Rat?

          Das Thema ‘Adressbuch import’ ist für neue Antworten geschlossen.