Adressbuch importieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Adressbuch importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #45695
    natsoc
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe bei einer Bekannten versucht, das Adressbuch bzw. die Kontakte aus jenem, dass sie unter eigenem Namen abgespeichert hat, in OE zu importieren. Obwohl ich dies auch anklicken kann und das Programm erstmal vorgibt, die Kontakte zu importieren, stellte ich dann fest, dass OE den Inhalt des ursprünglichen Adressbuchs einholt.

      Hat jemand eine Erklärung dafür?
      Gruß,
      natsoc 😮

      #160510
      mfn
      Teilnehmer

        stellte ich dann fest, dass OE den Inhalt des ursprünglichen Adressbuchs einholt.

        Was meinst du damit?
        Normalerweise werden die Kontakte beim Importieren in den Ordner \”Gemeinsame Kontakte kopiert.
        Etwaige vorhandene Adressen werden dabei nicht gelöscht.
        Wie bist du also dabei genau vorgegangen?