Outlook 2010 Adressbuch aus csv-Datei importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2010 Adressbuch aus csv-Datei importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #54378
    hajo357
    Teilnehmer

      Hallo,
      gemäß Anleitung habe ich meine Kontakte aus Win Livemail als kontakte.csv exportiert.
      Nun erfolgt der Import in Outlook 2010: Datei/öffnen/importieren/aus anderen Programmen oder Dateien importieren/kommagetrennte Werte (Windows)/Kontakte Ordner als Ziel auswählen/Kontakte.csv Häkchen setzen/Fertigstellen.
      Outlook zeigt mir an, daß es alle Kontakte importiert hat (unten links \”Elemente:292\”). Aber es werden keine Kontakte angezeigt.
      Was läuft da falsch?

      #188003
      lastwebpage
      Moderator

        Sind die vielleicht nur im falschen Ordner gelandet?
        Drück mal STRG+UMSCHALT+F, wähle oben Suchen nach: Kontakten aus, IN: nur in Adressfeldern und gib da einen Namen an.

        Wenn Kontakte vorhanden sind, aber nicht im Adressbuch (z.B. bei einen Klick auf AN):
        Zur Kontaktansicht wechseln, auf der linken Seite Rechtsklick auf einen Ordner->Eigenschaften unter \”Outlook-Adresbuch\” angeben, dass dieser da angezeigt wird.

        Peter