Adressbuch, keine Einträge möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Adressbuch, keine Einträge möglich

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:13 um 2. Juni 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36491
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Habe folgendes Problem: Ich habe das erstemal überhaupt Incredimail installiert und fast am Ende der Installation ist mein PC abgeschmiert (Sofortiger Neustart ohne Fehlermsg. Oder so).

      Nun machte Incr.M. Nach dem Neustart weiter und funktioniert auch prima, bis auf das ich keine Kontakte oder Gruppen ins Adressbuch bekomme. Egal wie, ob über importieren von Outlook (sagt aber \’erfolgreich importiert\’), übers Menü Adressbuch–>Neuer Kontakt, oder rechtsklich auf Adresse bei einer email und \’Hinzufügen zum Adr.B.\’, nichts funktioniert. IMO liegt das wohl doch am Absturz, oder?
      Habe auch schon einmal deinstall und wieder install gemacht. Und auch Deinstallieren–>Reparieren, nichts.

      Weiss hier jemand Rat?

      Reggosch

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)