Adressbuch synchronisieren zwischen Outlook2003 und Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Adressbuch synchronisieren zwischen Outlook2003 und Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #35011
    mrservus
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      Ich suche ein Tool mit dem ich die Adressbücher von Outlook2003 und Outlook Express synchronisieren kann. Es soll keine eimalige Import oder Export Funktion sein sondern bei Bedarf auf Knopfdruck die beiden Adressbücher abgleichen.
      Kennt jemand so ein Tool???

      Danke für ne Info 😉

      MfG
      MrServus

      #143695
      Teqi